Über buschbach Elektroakustik

Hans Buschbach entdeckte seine Leidenschaft für Musik und den guten Ton schon in jungen Jahren seines Lebens. Während seiner ersten Berufsausbildung hatte er bereits kleinere Veranstaltungen organisiert und zum Beispiel für den guten Sound bei der Schulfete gesorgt. 1986 nach Abschluss seiner Berufsausbildung begann er sich auch beruflich mit Audiotechnik und Raumakustik zu befassen.


Hans Buschbach hat nahezu alle Fortbildungsangebote, die es in der Veranstaltungs- technik-Branche gab, wahrgenommen und ist seit 1998 angeschlossenes Mitglied im Verband Professioneller Licht- und Tontechnik (VPLT). Durch die Anstrengungen des VPLT gelang es den Ausbildungsberuf für Veranstaltungstechnik zu etablieren. Hans Buschbach hat 2006 seine Prüfung als Meister der Veranstaltungstechnik erfolgreich abgeschossen.

 

Das Unternehmen buschbach Elektroakustik steht für absolute Professionalität im Bereich der Veranstaltungstechnik. Angefangen beim Equipment über die Planung bis zur Durchführung von Veranstaltungen kennzeichnen Präzision, Können und Ein- fühlungsvermögen das Handeln des Unternehmens.

 

Wir liefern stets das Beste in bester Qualität!